WAS ICH BIETE. UND WARUM.

Design ist für mich mehr als die grafische Umsetzung. Es ist das Verständnis für das, was wirklich nötig ist.
Sei es für eine Geschäftsausstattung, einen Webauftritt oder ein Druckobjekt: »Wichtig ist mir, nicht nur das Medium,
sondern auch den Kunden und sein Geschäft zu verstehen«.

Aus diesem Grund gestalte ich nicht nur – ich begleite und berate. Bei der Papierauswahl, dem Druckverfahren,
von der Entwicklung eines schlüssigen Corporate Designs bis hin zum fertigen Printprodukt. »Denn dann wird aus Können
und Erfahrung auch wirklich Service – und das Ergebnis zu einer runden Sache«.

Dirk Jakob

JAKOB GRAFIK BERLIN bietet Beratung, Logoentwicklung, Corporate Design, Geschäftsausstattung (Briefbogen, Visitenkarten etc.), Broschüren, Flyer, Postkarten, Plakate, Glückwunschkarten, Zeitungsanzeigen, Banner, Folienbeschriftung, Schilder, Leitsysteme, Internet/Webdesign, Druckberatung, Druckvorbereitung, Produktionsüberwachung.